Tourismusbericht 2013

Bereits im vierten Jahr in Folge schreibt Bad Hindelang positive Tourismuszahlen und hat mit ingesamt 1.055.000 Übernachtungen den Sprung über die magische Millionen-Grenze geschafft.

zum download

Tourismusbericht 2012

Als familienfreundlichster Urlaubsort Bayerns, der allergikerfreundlichsten Gemeinde Deutschlands und dem Leitprodukt Bad Hindelang PLUS hat Bad Hindelang eine klare Marktpositionierung in den Bereichen Angebot, Qualität und Service eingenommen. Das touristische Jahr 2012 in Zahlen zeigt der aktuelle Tourismusbericht.

Tourismusbericht 2011

Das touristische Jahr 2011 in Zahlen und der Rückblick auf ein Jahr Bad Hindelang PLUS. Daten und Fakten zur touristischen Entwicklung seit Einführung des neuen Leitprodukts.

Tourismusbericht 2010

Mit Einführung von Bad Hindelang PLUS am 01. Mai 2010 beginnt für viele Übernachtungsbetriebe in Bad Hindelang eine neue Zeitrechnung. Der Tourismusbericht 2010 dokumentiert die ersten Ergebnisse

Tourismusbericht 2009

Der Tourismusbericht 2009 gilt als die Vergleichsbasis und Erfolgsmesser für die Einführung von Bad Hindelang PLUS und die damit verbundene Entwicklung der Tourismuszahlen im darauffolgenden Jahr.